über uns

Wir freuen uns Dich kennenzulernen


Blitz & Bleistift

Blitz & Bleistift – das ist der Fotoapparat und das Skizzenbuch, die Grafik und die Zeichnung, der Monitor und das Papier, die Kamera und der Pinsel.

 

Blitz & Bleistift – das sind Chris und Joana.

Bleistift

Mein Name ist Joana.

 

Als Gestalterin für visuelles Marketing habe ich mich auf Illustration & Handzeichnungen spezialisiert.

 

Nichts birgt mehr Möglichkeiten als ein leeres Blatt Papier und mit einem Bleistift können die schönsten Geschichten beginnen.

 

Ich bin eine Sammlerin der schönen Momente.

 

Ich trinke gerne Kaffee mit Chris.

 

Und das Schönste, was es gibt ist zusammen mit ihm neue Orte, Menschen und Eindrücke zu finden.

Blitz

Mein Name ist Chris.

 

Meine Leidenschaft als Mediendesigner ist neben Fotografie und Film vor allem das Gestalten von spannenden Grafiken für Web und Print um die Welt ein Stück weit schöner zu machen.

 

Mit Rick Media Knights – die Medienritter habe ich auch mein eigenes Label für Grafik, Print, Film und Web.

 

www.rick-media.de