Illustration

Mit dem Stift in der Hand

Individuelle Handzeichnungen mit Liebe gemacht. Mit Aquarell und Watercolor, Linedrawing, Handlettering, Bleistift oder Fineliner bringen wir eure persönlichen Ideen auf besondere Weise zur Geltung. Da ist für jeden Anlass etwas dabei: Hochzeiten, individuelle Babygeschenke, Portraitzeichnung, Events, Geschenke, Auftragsarbeiten und was euch sonst noch einfällt!

liebevolle Handarbeit

Handzeichnungen und Illustrationen sind unser Steckenpferd und geben eurem Produkt die besondere Note. Wir kreieren etwas noch nie Dagewesenes und haben den Anspruch, ein Endergebnis zu schaffen, dass wie „Maßgeschneidert“ zu euch passt.

Portraits

Du und dein Liebster Mensch, du mit deinem Haustier, die ganze Familie, ihr im Hochzeitsoutfit… lasst euch malen! Handillustrierte Portraits sind ein einzigartiges Geschenk und eine tolle Möglichkeit Erinnerungen festzuhalten.

Illustration

Bleistift, Pinsel & Co.

Der Bleistift ist gespitzt, es kann losgehen!

Wir bringen eure Ideen auf‘s Papier. Illustrationen sind vielseitig einsetzbar und ein besonderer Hingucker für euer Medium.

Wir setzten nicht nur für euch um, sondern helfen und beraten auch gerne bei der Ideenfindung.

Lasst uns etwas besonderen schaffen!

SO GEHT`S

Schreib uns


Wir freuen uns von Dir zu hören und Dich kennenzulernen. Erzähl uns von deinem Vorhaben. Hast Du schon Ideen? Lass sie uns wissen.

Wir beraten Dich und zeigen Dir die verschiedenen Möglichkeiten und du bekommst ein individuelles Angebot von uns.

konzeption


Ganz individuell entwerfen wir für Dich Skizzen und Entwürfe und senden wir Dir zu, damit Du dir schon ein Bild machen kannst.

Wenn Du mit der Illustration glücklich bist gehen wir in die Reinzeichnung.

Druck


Je nach Wunsch können wir die Illustration auch vervielfältigen.
Am liebsten drucken wir auf feinstes Naturpapier.

ab geht die post


Mit Liebe verpackt geht die Illustration zu Dir auf Reise !