a

Venenatis faucibus. Nullam quis ante. Etiam sit amet orci eget eros.

instagram@ceramics
Newsletter

Our Story Job OpportunitiesStor y Job Oppo
Locator Contact Us Opportu

    Du mal anders

    Du mal anders

    Im Zeitalter von Instagram Filtern und Selfies hat die Kunst von professionellen Selbstportraits fast ihren Reiz und ihre Besonderheit verloren.
    Es braucht nur ein paar gezielte Klicks mit dem Zeigefinger und das vom Handy aus geschossene Familienbild erstrahlt in einem attraktiv-nostalgischen Glanz – fast wie vom Profi gemacht.

    Doch wie viele Bilder schaffen es von unserem Handy oder Rechner eingerahmt an die Wand?

    Habt ihr schon mal etwas von illustrierten Portraits gehört? Sie begegnen uns zurzeit viral überall und auch ich bin total im Portraitier-Fieber!
    Mich begeistert die originelle und liebevolle Art und Weise dieser Zeichnungen.
    Dazu reichen mir nur ein paar Fotos und alles ist Möglich!
    Ob Großfamilie samt Katze, Hase oder Lieblingskaktus – Stift und Pinsel können dich zurückbringen an den Strand von letztem Urlaub oder vereinen die Menschen auf einem Bild, die im Alltag viele Meilen voneinander getrennt sind.

    Eine solche Illustration kann ganz unterschiedlich aussehen und auch ganz verschieden genutzt werden.

    Carolyn und Stefan, ein Paar aus Heidelberg haben sich beispielsweise von mir zeichnen lassen um das Portrait als Logo für ihre Kinderbetreuung zu Nutzen.

    Wat01

    Ein anderes Bespiel ist diese Geburstagseinladung für ein älteres Ehepaar.
    Ihr seht, es geht auch detailliert und realistisch.

    Deckers_Vorne3

    Als nächstes seht ihr eine tolle und wunderbar persönliche Möglichkeit einer Hochzeitseinladung.

    Muster

    Wenn du Interesse an einem ganz individuellen Portrait nach Wunsch hast, kannst du mir gerne eine Anfrage mit Fotos und wenn du möchtest mit einer kleinen Beschreibung wer und was zu sehen sein soll an schicken.

    Kreative Grüße wünscht euch Joana von Blitz&Bleistift

    No Comments

    Post A Comment